Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Julia (Freitag, 05 April 2013 13:50)

    Liebe Grüße an euch!

  • #12

    Elisabeth (Donnerstag, 19 Juli 2012 12:41)

    Hallo ihr beiden Lieben,

    schön das es euch gibt, das was ihr macht, finde ich ganze Hingabe für unseren Herrn Jesus Christus. Wer das Leben findet, wird es Verlieren, wer das leben Verliert um meines Willen (JESUS) der wird es finden, bis in alle Ewigkeit. Noch viel Segen für euren weiteren Lebensweg mit Jesus.
    GlG: Elisabeth (Elischeba)

  • #11

    Gabriel (Donnerstag, 19 Juli 2012)

    Hallo Gad,
    leider haben 2-3 Personen nicht Verstanden, um was es hier geht. Natürlich gibt es Chiemstrail, Euro, Chip, Rules end bones, Alu Abfälle in Zahnpasta, Salz (Fluoride) etc: hatte mich auch damit beschäftigt, hätte beinahe das eigentliche Ziel aus den Augen Verloren, wenn jemand sich damit beschäftigt, wird er abgehalten von gottes auftrag (Schade).
    Sunny, wenn du diese Seite nochmals lesen solltest, hier meine Meinung: Gad hat das Kostbare Leben Gefunden, wünsche dir das du es auch finden mögest: Es geht um Jesu Autrag: Matth: 28. Herzliche Segenswünsche. Gabriel

  • #10

    Sunny (Donnerstag, 14 Juni 2012 10:35)

    Erschreckend was mit dir passiert ist!! Komisch das es dir als du noch nicht den Jesus gefunden hast besser ging als jetz du bist nur mehr ein häufchen elend, und lebst noch dazu auf die kosten der armen Kinder dort!
    Traurig! Wünsche dir glück um ins reale leben zurück zu finden!

  • #9

    Jagan (Dienstag, 07 Februar 2012 15:22)

    Dear brother
    Loving greetings to you in the name of our Lord Jesus Christ
    Please let me know of your ministry and wish to be connected with you and we wish to invite you very personally to bring His word in our church
    Hope you would consider it prayerfully and reply soon
    WithHis Mission
    Pastor Jagan Mohan

  • #8

    Nancy (Montag, 19 September 2011 13:06)

    Hallo Ihr beiden,

    ich wünsche euch alles Gute und noch weiterhin viel Erfolg!!!

    Viele Grüße
    Nancy

  • #7

    Steffen Härter (Donnerstag, 21 Juli 2011 21:37)

    Hallo, habe ich Dich "verärgert"? in Bezug auf "JIL"-Forum mit dem Thema "Copyright"? Ich wünsche mir nur Erkenntnis und Weisheit, damit wir uns im Glauben erbauen können. Besucht mal bitte meine Webseite und ich freue mich auf Einträge ...

    Bruder Steffen Härter

  • #6

    Baphomet Bundestag Berlin (Freitag, 11 März 2011 21:13)

    Wir Hebräer sind bekennende Zionisten sprich DEUTSCHENHASSER, wollen mit unseren Komplizen Christian Wulff Ashton Bayer Bertelsmann Ackermann Merkel Mohn Springer De Maiziere Baradei Barroso Broder Murdoch Jürgen Trittin Höhn Sarkozy Claudia Roth Siegmar Gabriel Künast Ursula Leyen Charlotte /Bernd Knobloch HRE UNO EZB

    den ÜBERFALL von USrael auf Bahrein Iran Libyen Arabische Emirate Kuweit Oman Saudi Arabien vorbereiten und

    von unserem BANKENZUSAMMENBRUCH ABLENKEN!

    So wie das unterdrückte Palästina explodieren und den israelischen Landräubern um die Ohren fliegen wird, so kann leicht die unterdrückte Wahrheit zur Explosion in Europa kommen. Mit ungeahnten Folgen. Oliver Stone, prominenter Hollywood-Regisseur mit jüdischen Wurzeln, erklärte kürzlich in einem Interview: Da die Medien sich unter jüdischer Kontrolle befinden, propagieren sie die Holocaust-Mythen. (Huffington-Post, 26.07.2010

    Chemtrails HAARP WHO Krebs Täter zittern, denn ihr

    Brudermord der Vatikanjidden an 300.000 russischen polnischen Khasaren, im Arbeitslager Auschwitz, als auch die UNGEHEUERLICHE ERFINDUNG der VERGASUNG von über 6 Millionen Khasaren wurden entlarvt.

    Die Fasci=Faschismus der okkulte SS Totenkopf 322 mit den zwei Knochen der Yale Universität Skull & Bones / Prescott-George W.Bush John Kerry Blohme Goebbels Himmler Eichmann so wie das EISERNE ZIONISTENKREUZ der Tempelritter Jesuitenjidden gehören zum HEBRÄISCHEN ENDLOSWELTKRIEG NWO Rothschild Rockefeller FED, genau wie die Quadriga die maurisch-jüdische Synagogen Kuppel auf dem Berliner Bundeszionistentag und dem ZIONISTEN EURO der eingeführt wurde um DEUTSCHLAND zu VERNICHTEN.
    www.radioislam.org
    www.infokrieg.tv
    www.zdd.dk

  • #5

    Jochen (Mittwoch, 12 Januar 2011 16:37)

    Glückwunsch zu Eurer Webseite. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und Gottes reichlichen Segen.

  • #4

    Irmi Licht (Samstag, 01 Januar 2011 13:38)

    vielen dank für euren gruss gott segne euren dienst und euer leben, gerne würde ich euch anrufen dies ist aber nur innerhalb deutschlands möglich -wegen den kosten.
    unser verein heisst unabhängige christliche lebensberatung e.v. in meine homepage habt ihr schon geschaut...........
    zum jahresanfang meine besten wünsche für euch in jesu liebe verbunden irmi licht

  • #3

    Bunhilde (Mittwoch, 27 Oktober 2010 12:56)

    Hallo.....

    Die Homepage ist echt wunder schön....

    Wünsche dir und deiner frau viel glück in der weiteren zeit....

    Glg deine Nachbarin

  • #2

    Gerhard & Galina Hermann (Mittwoch, 15 September 2010 22:20)

    Danke fuers stoebern, soll dir zum Segen reichen. Gerhard & Galina

  • #1

    Veronika (Mittwoch, 15 September 2010 22:11)

    Hallo Ihr Beiden,

    eine wirklich wunderschöne Homepage habt ihr. Gefällt mir supergut* Hab sie durch JesusimLeben gefunden und mich ein bisserl umgeschaut*

    Alles Liebe und Gottes reichen Segen* herzlichst Veronika